7. Runde G10m SSV Mannschaftsmeisterschaft

In der siebten Runde doch noch ein Sieg zum Abschluss der diesjährigen

Mannschaftsmeisterschaft. Es ist erfreulich, dass alle ihr Können abrufen konnten.

Gratulation und Bravo allen 7 Schützen, besonders den 3 Nachwuchsschützen, Pascale Joline, Laura und Florian.

Mit einem Sieg und sechs Niederlagen steigen wir in die zweite Liga ab.

Mit 1512 Punkten gewinnen wir gegen Cham-Ennetsee mit 1504 Punkten und fahren unsere 2 Punkte ein. Damit sind wir im 7. Rang klassiert mit insgesamt 10'419 Punkten. Somit starten wir nächstes Jahr in der zweiten Liga und können je nachdem das Reglement angepasst wird mit 4 Auflageschützen starten. Wie wir dann starten werden schauen wir dann, je nach Gruppen Einteilung.

Danke an alle die in der Mannschaftsmeisterschaft eingesetzten Schützen, auch denjenigen die das Schattenprogramm mitgeschossen haben.

Damit endet die Berichterstattung der Mannschaftsmeisterschaft SSV.

Einzelresultate :

Markus Hügli 196*, Pascale Joline Kohler 195, Laura Steiner 192, Florian Schnell 189, Gerda Kohler 187, Lars Studer und Reto Bieli 185 und Stefan Walther 183

* Auflageschütze

Resultattabelle und Rangliste